klack

  1. O

    Klack Geräusch beim anfahren rückwärts

    Hallo zusammen, ich bin schon länger stiller Mitleser und dankbar um so viel tollen Input, der mir schon öfter mal weiter geholfen hat. Nun habe ich aber ein Problem, welches ich mit der SuFu nicht gelöst kriege und hoffe das mir jemand helfen kann. Folgendes: Wenn ich den Rückwärtsgang...
  2. afrika79

    Klock/Klack-Geräusch - aber nicht bei Lastwechsel/Anfahren

    Hallo zusammen, seit ein paar Tagen höre ich ein Geräusch, dass ich nicht zuordnen kann und das vorher nicht da war. Ich versuche es mal möglichst genau zu beschreiben: Art: Es ähnelt einem "Klock" oder "Klack", als wenn z.B. eine Holzkugel im Plastikeimer innen anstößt. Nicht übermäßig laut...
Zurück
Oben