keine beschleunigung

  1. hapezi

    Plötzlicher Leistungsabfall auf der Autobahn: T5, 128kW TDI

    Hallo, gestern auf der Autobahn beim Überholen passierte es: Etwa Tempo 120km/h und noch im Beschleunigen war auf einmal Ende mit der Beschleunigung - wie als hätte masn einen Schalter umgelgt. Also nicht so, dass der Motor einfach ausgereitzt war und nicht mehr hergab, sondern das eben die...
Zurück
Oben