Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo liebe Community,
ich bin gerade dabei meinen Klimakompressor zu tauschen. (Kolbenfresser)
In diesem Zuge möchte ich auch gleich den Kondensator tauschen und die Leitung die vom Kondensator zum Kompressor geht.
Eine neue Leitung habe ich hier vorliegen. Sie geht vom Kondensator runter zum...
Moin Gemeinde,
Sind in Italien mit der Familie bei brüllender Hitze (39⁰ C).
Nun ist die Klima ausgefallen.
Meine erste Vermutung, nicht schon wieder der Freilauf und die Muffe.
Eigenartig ist nur, daß trotzdem die Fahrerseite gekühlt hat, Beifahrer und hinten nicht.
Nun kühlt nichts mehr...
Moin Moin aus dem hohen Norden,
ich schlage mich aktuell damit herum, dass meine Klimaautomatik nicht mehr will und die Scheibe vorn gern beschlägt...
Gestern habe ich mal mit meinem VCDS ausgelesen.
Folgende Fehler sind dabei herausgekommen:
01592 Sensor für Luftgüte ( G238 )
014 -...
Servus,
falls mal jemand seine Klimaanlage zerlegt, habe ich hier mal einer Übersicht aller Kältemitteldichtungen erstellt. Es ist doch eine ganz schöne Sucherei. Eventuell spart es jemandem Arbeit.
Berücksichtigt wurde auch der 2. Verdampfer im Heck. Der Einfachheit halber, habe ich die...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.