gummiabdeckung

  1. H

    Weißlicher Belag auf und unter Gummiabdeckung der Zweitbatterie

    Hallo liebes Forum, ich habe für einen Bekannten die Zweitbatterie unter dem Fahrersitz seines T5 California, Bj. 2006 gewechselt. Es waren tatsächlich noch die Originalbatterien von 2006. Auf der Gummiabdeckung befand sich ein weißlicher Belag. Jeweils auf der Innenseite und der Außenseite. Er...
  2. B

    Gummiabdeckung abnehmen beim Laden der 2. Batterie?

    Hallo, liebe Busfahrer! In der Bedienungsanleitung meines CTEK Ladegeräts habe ich mehr zufällig gelesen, dass Batterien nur bei guter Belüftung geladen werden sollen wg. Knallgas und was weiß ich was. Ich habe wie so viele andere auch den Ladeadapter direkt an den Polen der Zweitbatterie unter...
Zurück
Oben