geschaltet

  1. J

    T6 Innenbeleuchtung - beim Öffnen der Schiebetüre/Heckklappe

    Hallo zusammen, seit 1,5 Jahren fahren wir einen T6 California Beach 4 Motion 204 PS Diesel. Von Anfang an hat mich gestört dass beim Öffnen der Schiebetüre oder auch der Heckklappe einfach viel zu wenig Licht im Fahrzeug angeht. Mit 2 kleinen Kindern wäre es super mehr zu sehen, immer liegt...
Zurück
Oben