gebläse fehllauf

  1. T

    Gebläse geht beim Türaufmachen an!

    Hallo, bin neu hier, hoffe aber unter Gleichgesinnten Hilfe zu einem Problem zu bekommen, wo die VW Werkstatt leider aufgeben musste. Hier das Problem: Wenn das Fahrzeug aus ist und/ oder auch schon länger nicht benutzt wurde, geht einfach eine Art Gebläse oder eine Lüftung unter den Türen an...
Zurück
Oben