Hallo,
bin neu hier, hoffe aber unter Gleichgesinnten Hilfe zu einem Problem zu bekommen, wo die VW Werkstatt leider aufgeben musste.
Hier das Problem:
Wenn das Fahrzeug aus ist und/ oder auch schon länger nicht benutzt wurde, geht einfach eine Art Gebläse oder eine Lüftung unter den Türen an...