firmwareupdate

  1. Bullifahren=Lebensfreude

    Anfahrverzögerung

    Hallo Zusammen, Nun habe ich meinen Bullibus schon zwei Monate und fahre ihn wirklich gerne. Aber es gibt da so eine Sache, die mir gar nicht gefällt und meines Erachtens auch eine beeinträchtigung der Sicherheit darstellt. Und das ist die schon so oft zitierte Anfahrverzögerung. Für ältere...
Zurück
Oben