feinstaub

  1. MarkusG

    Ein "neuer" VR6 3.2 in Stuttgart

    Hallo zusammen, ich habe zwar schon ein paar Fragen gehabt, aber nachdem mittlerweile die Tinte trocken und jetzt auch die Ummeldung durch ist, wollte ich mich mal noch kurz vorstellen: Ich bin Markus, gerade in den Vierzigern, 3 Kinder von 2 bis 6, bisher Passat 3C, MKB BMR :D, aber einfach...
Zurück
Oben