dieselpumpe

  1. CalliWalli19

    T6 California Beach 150 PS erst 2025 HD-Pumpe Delphi gespant, dann Dieselpartikelfilter dicht und AGR kaputt, 2026 dann Lichtmaschine und NOX-Sensor

    Wer hatte auch solche Probleme mit dem T6 (California Beach)? Das ist doch nicht normal? Der Bus ist EZ 6/2019 und hatte bei dem Problem ca.120.000 km. Von der VW Vertragswerkstatt kam bzgl. der HD-Pumpe ein schwindelerregendes Angebot, trotz VW-Kulanz. Sind dann zu Bosch. Alles wo Diesel...
  2. M

    Dieselpumpe

    Hallo zusammen Meine Freundin und ich haben uns vor 2 Jahren einen VW T5 2.5. TDI (BNZ) gegönnt. Leider waren die Werkstattbesuche schlussendlich häufiger als die Ausfahrten. Mittlerweile versuche ich selbst ein wenig Hand anzulegen. Seit einiger Zeit ruckelt der Motor und stirbt teilweise...
Zurück
Oben