dachbett

  1. chucky121

    Dachbett - Eigenbau Plattendicke??

    Moin liebe TX-ler, mein Projekt für den Frühling ist der Einbau eines Dachbettes in unseren T5.1. Wir haben auf beiden Seiten eine Auflagemöglichkeit in Form eines durchgehenden L-Winkels. Mein Plan ist, eine Multiplex-Platte in ausreichender Stärke in die L-Winkel zu legen und darauf eine 1,2m...
Zurück
Oben