bremsverschleiß

  1. F

    Bremsen (Klötze und Scheiben) hinten wechseln - keine "Fehleranzeige"!

    Hallo zusammen, neulich bei Wechseln der Winterreifen (ja, ich war erst im Dezember - vorher keine Zeit - und kein "Wetter" :D) meinte der Monteur, dass ich die Bremsscheiben und Klötze an der Hinterachse wechseln müsse, da die wohl "durch" wären. Das Fahrzeug ist bis dato immer im Service etc...
Zurück
Oben