Moin,
seit einiger Zeit habe ich das Gefühl, dass beim Treten des Bremspedals dieses nach vielleicht einem cm (nicht nachgemessen, nur erfühlt, könnte auch weniger sein) einen leichten Widerstand aufbaut, den ich erst überwinden muss, bevor es danach wieder leichter zu bewegen ist und die...