bremspedal

  1. C

    Bremspedal zischt, Manschette richtig drauf?

    Hallo, ist bin wie schon andere T5 Besitzer darüber gestolpert das mein Bremspedal bei starker Betätigung zischt. Hab auch schon gelesen welche anderen betreffenden Artikel es dazu gibt und bin soweit beruhigt, als das ein Zischen technisch bedingt in gewisser Lautstärke völlig normal ist. Auch...
  2. dreamingof8a

    Bremspedal mit Widerstand/hakelt leicht beim Bremsen

    Moin, seit einiger Zeit habe ich das Gefühl, dass beim Treten des Bremspedals dieses nach vielleicht einem cm (nicht nachgemessen, nur erfühlt, könnte auch weniger sein) einen leichten Widerstand aufbaut, den ich erst überwinden muss, bevor es danach wieder leichter zu bewegen ist und die...
  3. T5-Panzerfahrer

    Automatik Pedalerie

    Kann mir einer Sagen wofür das gut ist? Für den Einbau möchte ich es abflexen und nacher wieder dran schweißen am Halter oder kann ich es komplett weg lassen weil man es nur bei einem Schalter benötigt wird.?
Zurück
Oben