Moin,
bei meinem T 6 california Ocean Red, den ich vor ca. 2 Jahren gebraucht gekauft habe, ist das Knöpfchen, mit dem man u.a. das Aufstelldach bedienen kann, anscheinend ausgeleiert. Muss in diesem Fall das ganze Bedien - bzw. Kontrollteil wohl ausgetauscht werden?