autohaus

  1. C

    VW-Autohaus - Betrug oder nicht?

    Guten Abend liebe Bulli-Gemeinde, ich möchte euch kurz meine Situation schildern und vielleicht hat ja jemand schon ähnliche Erfahrung gemacht und kann mir einen Rat geben für weiteres Vorgehen. Ich habe im Februar diesen Jahres meinen T5.2 in einem VW-Autohaus gekauft. Ich habe dem Verkäufer...
  2. Micha1974

    Erlebnis beim Autohaus des "Miss-(Ver-)trauens

    Guten Morgen alle zusammen. Möchte Euch an meinem gestrigen Erlebnis beim:D teilhaben lassen. Zu mir und meinem Auto: Ich bin Michael 45 Jahre alt. Das Auto ist ein Multivan Bitb von 2012 aus erster Hand den ich vor knapp 8 Monaten bei einem Grossen Grossen Autohaus in Hamm für etwas mehr als...
Zurück
Oben