Hallo Leute,
es ist euer Schwarmwissen gefragt. Folgende Problemstellung
Ich bin gestern auf der Autobahn gefahren, nach ca 200km kam es zu einem Leistungsverlust, welche aber nur ab und zu zu spüren war. Gerade wenn es bergauf ging war zu spüren dass der Turbolader nicht mitarbeitet, jedoch...