abschleppen

  1. allrad

    Festgefahren - quer ziehen an der Felge?

    Hej! Habe gestern die Hinterachse meines T5 beim Wenden auf einer sehr schmalen Fahrbahn in der weichen Bankette versenkt. Kein rauskommen allein, das Fahrzeug steht quer (90 Grad) zur Fahrbahn. In der Nähe gibt es auch keine Möglichkeit, was anzuschlagen. Meine Idee ist nun, eine weiche...
  2. LaPlanche

    Standort nach Umsetzung/Abschleppen in München

    Hallo zusammen, Sollte euer Bus einmal im Münchener Westen von der Firma Abschlepphilfe24 oder MC Schlepp umgesetzt- und ihr mit der Bekanntgabe des Standorts erpresst werden, schaut mal in Laim um den Weißenfelder Platz herum. Dort hatten die meinen Bus abgeladen. Ich empfehle auch die...
Zurück
Oben