3200

  1. O

    T5.2 Umbau auf Schwerlastfahrwerk - Frage zur Hinterachse

    Liebe Community, ich bin relativ neu hier und da dies mein erster Beitrag ist, möchte ich mich kurz vorstellen. Meine Name ist Flo und ich komme aus der Region Hannover. Letztes Jahr habe ich mir einen langen T5.2 4Motion gekauft, den ich mir langfristig offroadtauglich umbauen möchte. Da nun...
Zurück
Oben