Ressourcen-Icon

Zahnriemenwechsel VW T5 2.0 TDI Monoturbo (CAAB) 2020-04-06

Keine Berechtigung zum Download
Der vorliegende Erfahrungsbericht beschreibt den Wechsel des Zahnriemen an einem VW T5 Facelift mit 2.0l TDI Dieselmotor (CAAB). Er basiert überwiegend auf verstreuten Posts hier im Forum, der original Reparaturanleitung und einigen Youtube Videos. Er ersetzt NICHT die originale Anleitung, die über Erwin verfugbar ist. Auch ersetzt dieser Bericht nicht den gesunden Menschenverstand und sorgfaltigstes Arbeiten. Da ich keinausgebildeter Mechaniker bin, betrachte man diesen Bericht nicht als der Weisheit letzten Schluss sondern lediglich als ergänzende Notizen!
Autor
3pleL
Downloads
524
Aufrufe
8.424
Erstellt am
Letzte Bearbeitung
Bewertung
5,00 Stern(e) 2 Bewertung(en)

Weitere Ressourcen von 3pleL

Teilen

Aktuellste Rezensionen

Eine liebevoll gemachte Anleitung, ohne 3plel hätte mich der Wechsel des Riemens wirklich Nerven gekostet. Vielen Dank für die Hilfe!
Zurück
Oben