Ressourcen-Icon

Standheizung solange man sie braucht [3D Druck] 1.0

Keine Berechtigung zum Download
Hallo zusammen,

da ich nachts nicht im Bus frieren wollte aber nicht den Can-Bus angreifen wollte (hab gehört da erlischt der Versicherungsschutz), habe ich eine kleine Lösung mit Hilfe eines Adruino's designed.

Im Prinzip ist es ein Temperaturfühler der jedesmal wenn die Temperatur unter 19c fällt den Knopf der Standheizungsfernbedinung drückt.

IMG_3072.JPG IMG_3073.JPG IMG_3078.JPG
Remote Test.gif
Trigger Test.gif

Alles was ihr benötigt findet ihr auf:
patrickstigler/automatic_preheater_tool
  • IMG_3068.JPG
    IMG_3068.JPG
    296,2 KB · Aufrufe: 307
  • IMG_3071.JPG
    IMG_3071.JPG
    258,1 KB · Aufrufe: 309
Autor
maddash1337
Downloads
89
Aufrufe
1.555
Erstellt am
Letzte Bearbeitung
Bewertung
5,00 Stern(e) 2 Bewertung(en)

Teilen

Aktuellste Rezensionen

Clevere idee
Geniale Idee, leider habe ich keine Standheizung mit FB, sondern nur einen Zuheizer. meine Werkstatt will ca. 1000€ dafür inklu alles.
ist im Moment nicht drin, aber schauen wir mal.

Ansonsten muss ich sagen, dass Idee ausgefuchst ist. Toll!
Zurück
Oben