Ressourcen-Icon

Sicherungsplan VW T6 2017-04-22

Keine Berechtigung zum Download
Hallo VW T6 Fahrerinnen und Fahrer,

wer schon einmal nach einer defekten Sicherung gesucht hat, kennt das Problem: es gibt keine kostenfreie Quelle für den Sicherungsplan. Daher habe ich aus mir zugänglichen Dokumenten selbst einen erstellt, der somit nun nicht mehr kopiergeschützt ist. Kann man sich ausdrucken und zum Handbuch nehmen. So kann man vermeiden in langwieriger Suche alle Sicherungen zu prüfen, wenn man z.B. wie ich auf dem Campingplatz steht und plötzlich diverse elektrische Funktionen nicht mehr nutzen kann, weil eine Sicherung durchgebrannt ist.
Autor
rhg
Downloads
6.320
Aufrufe
23.326
Erstellt am
Letzte Bearbeitung
Bewertung
4,98 Stern(e) 80 Bewertung(en)

Teilen

Aktuellste Rezensionen

Super, vielen Dank!!!
Danke hab den T6 gekauft und bin über jede Info froh. Schöne Zeit und bleib gesund
Danke für deine wertvolle Arbeit ! Warst ein Retter in der Not!
Freunde wollen heute Nacht nach Rumänien für eine Weihnachtsgeschenke aktion aufbrechen und haben ein Sicherungsproblem mit deinem Plan gelöst.
Super, vielen Dank dafür...
super, vilen Dank für die großartige Arbeit
Wow! Was für einen Aufwand Du betrieben hast! SUper hilfreich!
Vielen Dank!
Vielen Dank!!
Besser geht es nicht! Super! Vielen Dank für diese enorm hilfreiche Übersicht!!!
Super Arbeit,genau das habe ich gesucht!
Topp. Genau mein Problem. Irgendwo feswthocken und nicht mal die Sicherungen checken können. Danke Dir!
Oben