Aktuellste Rezensionen

  1. streetfighter848
    streetfighter848
    5/5,
    Version: 1.0
    Tolle Lösung. Danke für die Anleitung. Ich habe den Bulli neu und muss zukünftig häufig ein- und ausbauen, weil ich oft für den Urlaub auch zwei Motorräder transportiere.
    1. ditzej
      Antwort des Autors
      Der Aufwand ist immer noch enorm aber so auch alleine zu bewältigen.
  2. Veisel
    Veisel
    3/5,
    Version: 2017-01-07
    Oh ha, Achtung!

    Vor Bestellungen bitte ganz genau lesen was man erhält.

    Hatte ein Buch Elektrische Anlage Business gekauft und dabei übersehen das es nur 15 Seiten sind.
    Die anderen ca. 35 Seiten waren leer.

    Die beschriebenen Seite behandelten u.a. Lediglich einen Auszug, wie z.B. Ausbau von ein paar Schaltern aber nicht wie im Titel beschriebene "Elektrische Anlage Business".

    (Die hier vorgegebene Bewrtung Drei Sterne kann man leider nicht auf nur einen minimieren)

    MfG


    Veisel
  3. T4 Low
    T4 Low
    5/5,
    Version: 2016-09-05
    Klasse gemacht, vielen Dank.
  4. ropa85
    ropa85
    5/5,
    Version: 2016-09-06
    danke, bin in 2 wochen auch dabei umzubauen!
  5. Bulli-Fahrer
    Bulli-Fahrer
    3/5,
    "Am besten eine Unterhaltung starten" Schließt nicht aus das ich auch einen Beitrag verfassen kann. Deutlicher wäre "Beiträge nicht zugelassen - beginne eine Unterhaltung um mit dem Anbieter in Kontakt zu treten"