Ressourcen-Icon

Regal im Einstieg / Schiebetür 2020-02-23

Keine Berechtigung zum Download
Hier in dieser Ressource ist eine Anregung zum Selbstbau eines Regales In Bildern hinterlegt.
Das Regal kann immer verbaut bleiben. Auch mit Zusatzsitz ist genug Platz zum Sitzen im Bus vorhanden.
Ich habe beim Bau meines Regales eine Hart-PVC Platte verwendet die ich noch als Rest liegen hatte.
Man kann natürlich auch ein weiches Kiefernholz oder ähnliches Material verwenden.
Sehr Hilfreich waren bei der Montage ein Zentrierhülsen -Set aus dem Hagebaumarkt .
Mich hat es sehr gestört das im Cali zu wenig Ablagen vorhanden sind und das man ständig in den Bus klettern muss
um sein Handy oder Schlüssel zu holen oder auch einfach mal sein Handy abzulegen und gleichzeitig aufzuladen.
Strom für die USB Ladebuchse kommt von der Hecksteckdose hinten Rechts.
Befestigt wird das Regal mit Klett und Magneten...
Ich hoffe der Link zu dem Album funktioniert .Regal im Einstieg /Schiebetür | TX-Board - das T5 / T6 Forum
Gruß Frank
Autor
Camper964
Downloads
255
Aufrufe
7.963
Erstellt am
Letzte Bearbeitung
Bewertung
5,00 Stern(e) 1 Bewertung(en)

Weitere Ressourcen von Camper964

Teilen

Aktuellste Rezensionen

Das sieht gut und professionell aus
Zurück
Oben