Glühlampenwechsel Scheinwerfer- Ausbau des Luftfilterkasten T6

Glühlampenwechsel Scheinwerfer- Ausbau des Luftfilterkasten T6

Wer schon mal versucht hat, eine Glühlampe (in meinem Beispiel die Blinkerbirne der LED-Scheinwerfer) zu wechseln, der wird vor folgende Problematik gestellt: Man kommt nicht ran, auch wenn VW...
Du hast nicht die Berechtigung den vollen Inhalt dieser Ressource anzusehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
  • 1.jpg
    1.jpg
    266,4 KB · Aufrufe: 477
  • 2.jpg
    2.jpg
    274,1 KB · Aufrufe: 479
  • 3.jpg
    3.jpg
    187,6 KB · Aufrufe: 454
  • 4.jpg
    4.jpg
    114,3 KB · Aufrufe: 445
  • 5.jpg
    5.jpg
    239,1 KB · Aufrufe: 442
  • 6.jpg
    6.jpg
    217,7 KB · Aufrufe: 441
  • Lampe links Rückseite.jpg
    Lampe links Rückseite.jpg
    287,2 KB · Aufrufe: 436
  • Lampe links.jpg
    Lampe links.jpg
    249,7 KB · Aufrufe: 430
  • Lampe rechts.jpg
    Lampe rechts.jpg
    196,3 KB · Aufrufe: 436
Autor
Michaneu
Aufrufe
7.741
Erstellt am
Letzte Bearbeitung
Bewertung
5,00 Stern(e) 1 Bewertung(en)

Teilen

Aktuellste Rezensionen

Hast du eine SMD in den Blinker eingesetzt?
Michaneu
Michaneu
Nein, eine gewöhnliche" Glühbirne. In sachen LED habe ich noch nichts passendes gfunden.
Zurück
Oben