Ressourcen-Icon

Bebilderte Nachrüstanleitung einer GRA im T5 ab 2004 1

Keine Berechtigung zum Download
Danke, hat mir auch beim Nachrüsten der MFL Tasten sehr geholfen.
Riesige Hilfe!
Vielen Dank für die sehr gut gemachte Anleitung, die den kompletten Arbeitsaufwand und die Fallstricke wesentlich besser abbildet als andere Anleitungen, die ich bisher gelesen habe.
klasse
Danke, hat mir sehr viel geholfen! Vielleicht könnte man das mit dem schwarzen Stecker im Motorraum noch deutlicher schreiben, dass es der schwarze ganz unten ist und man nur sehr schwer ran kommt. Ich musste die großen Stecker rechts daneben dazu auch entfernen. SG, Frebert
gefällt mir viel besser, deine Beschreibun als die originale, aber ich weiß nicht, vielleicht wurde mir das falsche Teil zugesendet, das passt m.E. mit den Kabelfarben und dem einen Steckplatz nicht, würde demnächst mein Problem mal bebildert schildern.
Grüße, Conrad
Sehr aufschlussreich
Super.
Zurück
Oben