Icon Ressource

Bebilderte Nachrüstanleitung einer GRA im T5 ab 2004 1

Keine Berechtigung zum Download
Hallo zusammen!
Vielen Dank für die vielen hilfreichen Tipps, die ich hier im Forum gelesen habe ... Der Einbau ist nun geschafft und die GRA funktioniert bestens.
Da es mich gute 2 Stunden gekostet hat, alle Hinweise hier zu lesen und zu verstehen, dachte ich mir, ich fasse diese mal alle in einem bebilderten Dokument zusammen, damit es alle weiteren leichter haben ... Dabei habe ich versucht, die entscheidenden Schritte mit FOTOS zu dokumentieren, da ich doch feststellen musste, dass die Original-Anleitung mit ihren Zeichnungen nicht immer ganz klar und eindeutig ist.
Ich habe Euch also anbei ein pdf-Dokument erstellt mit 23 Seiten Einbaubericht ...
Sollte ich trotz sorgfältiger Prüfung etwas falsch oder unklar dargestellt habe, sagt doch bitte kurz Bescheid, dann korrigiere ich dies.

Zusammenfassend kann man sagen, dass der Einbau zwar forderns, jedoch nicht zu schwierig ist. Ich habe ca. 2,5 Stunden gebraucht.
Wer Fragen hat, kann sich gerne an mich wenden.
Viel Spaß und Erfolg beim Einbau!
Hannes
Autor
hannes-suedpfalz
Downloads
627
Aufrufe
627
Erstellt am
Letzte Bearbeitung
Bewertung
5,00 Stern(e) 7 Bewertung(en)

Aktuellste Rezensionen

Riesige Hilfe!
Vielen Dank für die sehr gut gemachte Anleitung, die den kompletten Arbeitsaufwand und die Fallstricke wesentlich besser abbildet als andere Anleitungen, die ich bisher gelesen habe.
klasse
Danke, hat mir sehr viel geholfen! Vielleicht könnte man das mit dem schwarzen Stecker im Motorraum noch deutlicher schreiben, dass es der schwarze ganz unten ist und man nur sehr schwer ran kommt. Ich musste die großen Stecker rechts daneben dazu auch entfernen. SG, Frebert
gefällt mir viel besser, deine Beschreibun als die originale, aber ich weiß nicht, vielleicht wurde mir das falsche Teil zugesendet, das passt m.E. mit den Kabelfarben und dem einen Steckplatz nicht, würde demnächst mein Problem mal bebildert schildern.
Grüße, Conrad
Sehr aufschlussreich
Super.
Oben