Anleitung el. Heckklappe Chinaversion deutsch 3-teilig

Anleitung el. Heckklappe Chinaversion deutsch 3-teilig 2021-04-26

Keine Berechtigung zum Download
Hallo Gemeinde,

hab keine Mühen gescheut und die (dürftige) englische Anleitung der Fa. Hansshow aus China mal ins Deutsche übersetzt und sinnvoll ergänzt.

Diese Anleitung gilt für alle T5.2 ab 2010 und T6-Modelle, keine Gewähr auf Vollständigkeit, Kabelfarben und Ausstattungsvarianten können abweichen.
Eine Zuziehhilfe an der Heckklappe sollte ab Werk vorhanden sein oder ggf. nachgerüstet sein.

Fragen gerne per PN an mich.

Gruß
Kuba
Autor
Kuba
Downloads
395
Aufrufe
5.042
Erstellt am
Letzte Bearbeitung
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Teilen

Letzte Aktualisierungen

  1. Aktualisierung August 2021

    So, habe nach einigen Kontaktproblemen das Steuergerät zerstört, aber aus China kostenlosen...
  2. Ein paar Erfahrungswerte...

    So, nachdem jetzt alles prima läuft ein paar kleine Anmerkungen, Änderungen, Verbesserungen zum...
Zurück
Oben