2er Sitzbank im T5 KR Transporter nachrüsten

2er Sitzbank im T5 KR Transporter nachrüsten 1.0

Keine Berechtigung zum Download
Im Rahmen des Ausbaus zum Camper entschied ich mich für den Einbau der Original 2er Sitzbank links zwischen der B- und C-Säule.
Die Aufbaurichtlinien VW T5 (Nov 2014, 3.2.2 Sitznachrüstung / Bestuhlung) verneinen die Nachrüstung für den Transporter, aber in verschiedenen Internetberichten wurde von erfolgreichen Abnahmen (TÜV u.a.) berichtet.
Es fand sich ein für meine Lösungen offener Prüfingenieur, der mit der Fahrgestellnummer des Transporters heraus fand, dass der Einbau zulässig ist und so wurde die Sitzbank an den vorgesehenen Ankerpunkten verbaut.
In verschieden Foren und auch hier wurde immer wieder nach Teilenummern usw. gefragt, so dass die beispielhafte Bechreibung im Anhang weiter helfen sollte.
Autor
Yanstern
Downloads
83
Aufrufe
887
Erstellt am
Letzte Bearbeitung
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)
Oben