Letzte Aktivitäten

Die Übersicht über den Verlauf der letzte Aktivitäten aller registrierten Mitglieder bei TX-Board - das T5 / T6 Forum.

  1. Christian1621 antwortete auf das Thema Hoher Ölverbrauch T5 Multivan 132kw.

    Viel wichtiger wäre die Frage, ob er auch wieder Lamellen hat oder Röhren wie fast alle anderen Diesel

    18. Oktober 2017 um 14:59 Uhr
  2. Armalite-2 antwortete auf das Thema Verschlechterung MJ 2018!?.

    HAllo Des war aber doch schon vor Bestellung klar oder? Der Trendline hat das einfache Armaturenbrett Tobi

    18. Oktober 2017 um 14:59 Uhr
  3. hjb antwortete auf das Thema Kühlerlüfter läuft sehr häufig.

    Schweinegeile Signatur :pro: hast Du da :D.

    18. Oktober 2017 um 14:56 Uhr
  4. OffroadVAN fügte das neue Medium auf dem weg zur Arbeit... zu T5.2 hinzu.

    Heckauszug, beladen mit ca. 70kg Filmequipment

    IMG_20171018_114527.jpg 18. Oktober 2017 um 14:54 Uhr
  5. hjb antwortete auf das Thema Verschlechterung MJ 2018!?.

    Tja, der gemeine 0-8-15-Kunde ist eben nicht unbedingt mit dem hinreichenden technischen Verständnis ausgestattet, noch liest er sich...

    18. Oktober 2017 um 14:50 Uhr
  6. Julske antwortete auf das Thema Signal Rückfahrkamera Transporter ;).

    Am oberen Bremslicht am Hochdach laufen geschlossene Kabel lang, da war nichts mit Messen ;) Ich hab nochmal am Anschluss des...

    18. Oktober 2017 um 14:41 Uhr
  7. ulli.bully antwortete auf das Thema Nur warme Luft aus der hinteren Lüftung.

    Hallo, alle T5 arbeiten hinten mit dem Umluftverfahren, d.h., die Innenraumluft wird hinten am Gebläsemotor angesaugt und je nach...

    18. Oktober 2017 um 14:39 Uhr
  8. Q-Schrauber antwortete auf das Thema Reifenfrage....

    Oh zu langsam :uuups:

    18. Oktober 2017 um 14:38 Uhr
  9. Parasol antwortete auf das Thema Tesla führt deutsche Autoindustrie vor.

    Dein ganzer Post drückt Wort für Wort die unbequeme, aber reale Wahrheit aus. Darf ich den ausdrucken und in den Kasten legen, in den...

    18. Oktober 2017 um 14:38 Uhr
  10. Q-Schrauber antwortete auf das Thema Reifenfrage....

    Wenn der T5 original mit 17" ausgeliefert wird hat er evtl. auch die 17" Bremse, dann würden aber keine 16" Felgen passen, wenn schon...

    18. Oktober 2017 um 14:38 Uhr
  11. Parasol gefällt EditionBeachs Beitrag in dem Thema Tesla führt deutsche Autoindustrie vor.

    So isses. Je weniger wir produzieren, desto weniger Ressourcen benötigen wir. Momentan ist es aber ökologischer Megatrend permanent...

    18. Oktober 2017 um 14:37 Uhr
  12. derFeger_1 antwortete auf das Thema Klimahimmel im Trapo nachrüsten.

    Ich bin mir eigentlich sehr sicher, dass es ein zweiter Verdampger ist, da ich beim Einbau des Schienensystems zwei Rohre auf der...

    18. Oktober 2017 um 14:36 Uhr
  13. MarcusMüller antwortete auf das Thema Reifenfrage....

    17" Fahrwerk gibt es, ja. Das ist aber nur entscheidend, wenn man 16" Räder fahren will. Die passen dann nämlich nicht über die Bremse...

    18. Oktober 2017 um 14:32 Uhr
  14. KleinRossi erstellte ein neues Thema.

    9,5x20 ET40

    Hallo, ich bin neu befasse mich seit einiger Zeit mit dem Thema. Ich habe Felgen in Aussicht mit 9,5x20 ET40 Umgerechnet ist die ET...

    Forum: T6 - Tuning, Tipps und Tricks

    18. Oktober 2017 um 14:30 Uhr
Die Seite wird geladen...