Notlauf und Motor Stottern

Ibrahim2727

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Moin alle Zusammen,

Ich habe einen VW T5 2,5 TDI mit 174PS.

Das Auto geht bei 120 KM/h in Notlauf und ruckelt beim beschleunigen, beim Berg hoch Fahren und im Stand geht er manchmal aus. Bei 3000 Umdrehung stottert er sehr stark, sodass das Auto nicht mehr über 3100 Umdrehung kommt.

ich habe die Fehler ausgelesen die und da kam P0299 „Turbolader-Kapazität nicht ausreichend“, „Turbolader/Auflader "A" Ladeunterdruck“ raus.

Würde mich echt freuen wenn ihr mir helfen würdet.

LG
 
Erst mal das Profil ausfüllen.

Mögliche Ursache hängt stark vom BJ ab.
 
Gilt es dennoch zu prüfen. Was für ein DPF wurde verbaut? Dieser kann auch trotz des jungen Alters gebrochen sein.
Ist das Auto eher in der Stadt oder Langstrecke unterwegs?
Wurde die Ladeluftstrecke überprüft sowie das Spiel des Turbos?
Wie viele KM hat der Bus?
 
Zurück
Oben