Hallo aus dem schönen Elbsandsteingebirge :)

Schrotti7

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Kombi
Hallo an alle,

ich lese schon seit einiger Zeit mit und habe mich nun auch registriert. Vielen Dank an der Stelle für die vielen Infos von Euch, die ich mir hier schon holen konnte. Vielleicht kann ich ja zukünftig auch etwas beitragen. Nun zu mir: Ich fahre einen T6 Transporter BJ2018 und bin damit auch ganz glücklich. Das Fahrzeug ist für meine große Familie, Haus und Hobbys genau das Richtige.

Grüße aus der sächsischen Schweiz,

Schrotti
 
Servus Schrotti,
Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Bus 👍
Grüße
Olaf
 
Moin,

im Elbsandsteingebirge war ich am WE erst mit dem T5 ... gefühlt ist jedes 5. Auto ein T5/T6. Das spricht für sich!

Willkommen im Forum!
 
Willkommen im Board!
 
Hallo zusammen,

ich danke euch für die freundliche Begrüßung. Allzeit gute Fahrt!

So long,

Schrotti
 
Hallo und Herzlich willkommen im Forum
 
Zurück
Oben