T6.1 Kasten Befestigung für Laderaumverkleidung vorgebohrt?

Biecher

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
N/A
Hallo,

Ich habe eine kurze und simple Frage.

Sind beim T6.1 Kastenwagen mit Standard Laderaumverkleidung (nur unten verkleidet) die Befestigungs-Löcher für die oberen Verkleidungsteile vorgestanzt?

Vielen Dank

Julian
 
Ich hatte vor kurzem vor meiner Bestellung einen T6.1 Transporter zur Probefahrt. Der hatte keine Löcher.
Auf dem Bild erkennt man es einigermaßen.
F16EF2D0-FB99-441A-A9BB-DC79C986BBB2.jpeg
 
okay vielen Dank für die Info. Verstehe wirklich nicht mit welcher Konfiguration das zusammenhängt. Ich habe auch Transporter gesehen welche die Löcher für die obere Verkleidung vorgestanzt haben.
 
Es gibt ja nur 2 Konfig´s - Verkleidung Standard = halbhoch oder ganz hoch.
Ich denke das hat mal wieder mit den Sparmaßnahmen zu tun. So wurde z.B. beim T6.1 Trapo selbst die eingeschweißten Gewindelöcher für die 2. u. 3. Sitzreihe weggespart. Diese waren bei meinem alten T6 (´18) noch vorhanden.
 
was dann aber bedeuten würde dass die Löcher vorhanden sind. Nur ein Teil für alle Fahrzeuge zu haben wäre günstiger als zwei Teile für halbe und volle Verkleidung. Naja ich habe eben die Verkleidungsteile bestellt. Die kann ich dann als Schablone nutzen und einfach die Löcher selbst bohren.

Danke!
 
Hab heut mal meinen Trapo das erste mal von Innen angeschaut 😁 und sieh da es hat die Löcher für die hohe Verkleidung.
 

Anhänge

  • IMG_20201027_122004_1.jpg
    IMG_20201027_122004_1.jpg
    164,9 KB · Aufrufe: 56
  • IMG_20201027_122009.jpg
    IMG_20201027_122009.jpg
    130,6 KB · Aufrufe: 60
  • IMG_20201027_122030.jpg
    IMG_20201027_122030.jpg
    183,8 KB · Aufrufe: 55
Da bin ich mal gespannt ob meiner welche haben wird. Falls ja würde ich mir ebenfalls Verkleidungen besorgen für die hinteren. Vorne kommen bei mir ohnehin nachträglich Fenster rein. Könntest du mir sagen wo du keine Verkleidung bestellt hast?
 
Zurück
Oben