Caravan-Raider
Aktiv-Mitglied
- Ort
- M-V
- Mein Auto
- T5 Kombi
- Erstzulassung
- 05.10.2010
- Motor
- TDI® 62 KW EU5 CAAA
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- OBD Chiptuning
- Getriebe
- 5-Gang
- Antrieb
- Front
- Radio / Navi
- Navigation Discover MEDIA
- Extras
- Klima, Funk ZV, MFA,
- Umbauten / Tuning
- 17" Alufelgen Winter
19" BMW X5 Felgen im Sommer
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- Honda CB1300, Simson S53 & S83, Suzuki DR125
Großen dank mit dem Hinweis der Lernwerte.
Danach lief er nicht 100%ig aber um Welten besser.
Nach 1ner Stunde Schrauben hab ich dann auch den neuen gebrauchten drin gehabt. (ja ich bin mir im klaren das dieser eine Beißkante hat)
Man nimmt halt was man hat.
Wichtiger ist für mich das alles geklapt hat und es nirgends anzeichen auf Späne gegeben hat.
Er läuft jetzt ruhiger als beim Kauf.
Danach lief er nicht 100%ig aber um Welten besser.
Nach 1ner Stunde Schrauben hab ich dann auch den neuen gebrauchten drin gehabt. (ja ich bin mir im klaren das dieser eine Beißkante hat)
Man nimmt halt was man hat.
Wichtiger ist für mich das alles geklapt hat und es nirgends anzeichen auf Späne gegeben hat.
Er läuft jetzt ruhiger als beim Kauf.