Drehkonsole Aguti oder P3 ohne Sitzerhöhung

jepardy87

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Kastenwagen
Hey Liebe Txler,

ich habe eine Frage bzgl. Aguti oder P3 ohne Sitzerhöhung zu der ich hier im Forum noch keine Antwort gefunden habe, und zwar ob und wie weit die Sitze nach drehen des Sitzes in den "Innenraum" stehen. Ich würde gerne eine Drehkonsole verbauen die so wenig wie möglich in den Innenraum ragt, vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen!?

Falls beide der Konsolen beim drehen weiter in den Innenraum ragen, gibt es Konsolen bei denen dies nicht der Fall ist (dann auch mit Sitzerhöhung)?
 
Moin,

also meiner Aguti-Konsole steht umgedreht ca. 7cm nach hinten über, der Sitz selbst dann so ca. 12 cm (maximal nach hinten geschoben).
 
Hi,

also ich habe die Aguti bei meinem T6 Multivan verbaut und alles passt bestens und es ragt nichts raus... Einzige Komplikation die ich hatte, was auch nicht in der Einbauanleitung angemerkt wurde, war, dass ich die Elektroleiste unterm Beifahrersitz etwas tieferlegen musste, damit die Drehkonsole passgerecht auf das Gestell des Beifahrersitzes passt.

Dafür habe ich einfach nochmal eine "selbstsicherne Mutter" dazwischengelegt um hier den Abstand zu schaffen und jetzt passt es perfekt. Die Kunststoffverkleidung musste ich auch noch zurechtschneiden, was aber auch kein Problem war.

Grüßea.jpgb.jpg
 
Moin,

also meiner Aguti-Konsole steht umgedreht ca. 7cm nach hinten über, der Sitz selbst dann so ca. 12 cm (maximal nach hinten geschoben).
Hallo servus,
Frage wenn du schreibst umgedreht nach hinten meinst du Richtung Fahrgastraum oder Richtung Armaturenbrett.

Mich würde mal der Abstand zum Armaturenbrett interessieren da habe ich viel Platz mit meiner Konsole das stört mich etwas.

Danke schon mal
 
das war Richtung Fahrgastraum...
 
das war Richtung Fahrgastraum...
Ja das hab ich mit der Summermobil auch. Ich finde da den Abstand von gut 25 cm knapp zuviel verschenkten Raum. Mich würde es interessieren wie es mit der Aguti mit Konsole ist da diese ja mehr mittig dreht.
 
So gekauft probiert und für gut empfunden.
Flache Aguti Konsole mit Powerbox.
Und 10cm gewonnen zum Armaturenbrett
 

Anhänge

  • 36D6A46A-74E2-4315-BC0C-A74F6A4AFE2C.jpeg
    36D6A46A-74E2-4315-BC0C-A74F6A4AFE2C.jpeg
    368,2 KB · Aufrufe: 128
  • F64F8AA3-22E4-4139-9DEA-F36F3137265F.jpeg
    F64F8AA3-22E4-4139-9DEA-F36F3137265F.jpeg
    123,8 KB · Aufrufe: 121
Zurück
Oben