Zeigt her eure Busse!

Dach wurde auch gemacht. Dauer 2 Tage , Kosten 1,6 k.

1,6? Das ist aber auch ne Hausnummer, hatte bei meinem T5 (damals weiß) angefragt unten Rot zu machen, der wollte ca 800.
Oder ist das irgendeine besondere Folie (Perlmuteffekt, o.ä.) was auf dem Bild nich so rüber kommt?
 
Naja, das Dach macht glaube ich nicht so wirklich Spaß, mit den ganzen Kanten drauf?
 
Naja, das Dach macht glaube ich nicht so wirklich Spaß, mit den ganzen Kanten drauf?

Stimmt :D
Die Kanten auf dem Dach plus die Ausschnitte um die Fenster rum sind deutlich mehr Aufwand als das Folieren der unteren Hälfte ;)
Von daher wird das Aufhübschen der oberen Bullihälfte immer teurer sein als das der unteren. Wo man dann genau landet, kann je nach verwendeter Folie und Anbieter noch variieren.
 
20200629_194928.jpg
Heut mal 2 neue für die Arbeit geholt
20200629_104038.jpg
Aber er war der schönste. Könnten wir auch gebrauchen. Hab ihn mal in einem Fernsehbericht gesehen. Ist so ein Dachdecker der 3 Stück hat glaub ich.:D
 
Kann morgen noch welche machen sind aber recht einfach. Muss aber ehrlich sagen dass das Cockpit in der einfachen Pritsche echt was her macht.
 
Bulli.jpg

Unser Bulli ist nun schon über zwei Jahre alt, aber immer noch schön!
 
Die Albrechtsburg in Meißen ist aber auch nicht schlecht 😉
 
... so soll er dann mal aussehen - ick froi mir!
 

Anhänge

  • $_27 (3).jpg
    $_27 (3).jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 370
So sieht dann der Kennzeichenhalter mit dem selbstentworfenen Inlay aus, nicht ganz billig, aber ich mag diese Autohauswerbetafeln nicht unbedingt. Vorn natürlich die gleiche Ausführung, nur ohne Inlay - dafür mit einer kleinen "46" ...

38943474xr.jpg
 
Hallo, hat jemand Bilder vom T6 in Mojave Beige/Deep Black?
Danke im voraus
 
Zurück
Oben