Bus schonen durch dritt Fahrzeug?

Männer brauchen nicht mehr als ein Auto. Genauso wie Frauen nicht mehr als ein paar Schuh brauchen....
Das hättest du auch gleich schreiben können. :pro: Ich fahre meine DoKa täglich und unter der Woche auch gern mal mit viel Last und nach bisher 305K km gesamt, steige ich wieder gern mit einem Lächeln morgen wieder ein. Ein Drittfahrzeug, um den Bulli zu schonen, ist in meinen Augen dekatent.
Edit: Rechtschreibung angepasst.
 
Bus schonen durch dritt Fahrzeug?

Für mich keine Option; ich freu mich auf jeden KM den ich mit dem Bus fahren kann.


Männer brauchen nicht mehr als ein Auto.
ich ergänze; ein RICHTIGES Auto.
Und genau das ist der BUS


Daher meine Frage würde es sich lohnen ein altes Auto zu kaufen
Ich denke, diese Frage kannst nur Du Dir beantworten.


und die KM-Begrenzung des Leasingfahrzeuges nicht zu knacken
mit einer KM Beschränkung würde ich mich auch nie gängeln

Gruß
Helmut
 
Hallo zusammen,
ich fahre, wenn möglich immer mit dem sparsamen alten 3. Auto (30.000 km/Jahr)
ich habe das auch mal durchgerechnet: unterm Strich kostet es das gleiche (Steuer + Versicherung + Wartung - Minderverbrauch usw.)
Mittlerweile habe ich sogar ein 4. Auto, der Kinder (ü18) wegen.
LG
Norbert
 
Haben ist besser als brauchen...... . Nimm die Kiste und hab Spaß damit.
 
Männer brauchen nicht mehr als ein Auto. Genauso wie Frauen nicht mehr als ein paar Schuh brauchen....
Zweiterem stimme ich zu,
der Sache mit dem nur einem Auto bei Männern wiederspreche ich vehement!
Fast hätte ich den "melden" Buttonbetätigt;)

Also wir haben ein Viertauto.
Mein Arbeitsaluschwein, einen Landy aus den 70ern zum spielen im Matsch, einen Aygo für die kurzen Strecken und den Bulli.
Der hat jetzt um 250tkm gelaufen, hat bei Motor und Kupplung das "Sorglospaket" bekommen und fährt uns in den Urlaub und wenn wir mit mehr als 4 Personen fahren.
Der Aygo kostet neu weniger als ich als Upgrade für nen neuen Bulli hinlegen müsste.
Aber jeder wie er mag.
Gruss
 
, hat bei Motor und Kupplung das "Sorglospaket" bekommen
[/QUOTE]

Wo und wieviel ? :)
 
Bei mir und von mir.
War auch nötig...
Gruss
 
Wieso braucht man 3 Autos??? Das sind ja mal richtige Luxusprobleme...
 
Die Vernunft hat gesiegt. Es wird vorerst kein drittes Fahrzeug geben. Wir stellen nur die Fahrgewohnheiten um, damit der Dicke die kurzen Strecken nicht fahren muss
 
Zurück
Oben