T6.1 umbau auf Camper

Sonnyboy

Jung-Mitglied
Ort
Hessen
Mein Auto
T6 Kombi
Erstzulassung
02/2020
Motor
TDI® BMT 84 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Radio Composition COLOUR
Hallo, ich freue mich schon auf dem Umbau des Transporter Kombi T6.1 in einen Camper58008322-E2B5-4C62-90C1-6BA2B901F773.jpeg
 
我想我感染了病毒。
 
Hallo zusammen!

Ich bin zwar nicht neu hier aber war schon lange nicht mehr aktiv (zuletzt mit meinem T5).
Jetzt habe ich mir eine T6 Caravelle mit langem Radstand gekauft, die ich gerade zum Camper ausbaue.
Gestern wollte ich die Sitzgurte der hinteren Reihe ausbauen. Frage: Kann man die Plastikverkleidung über der hinteren Heizung beim T6 einfach so raushebeln? Habe gesehen, dass die beiden Plastikteile von hinten miteinander vernietet sind, dh ich müsste wahrscheinlich erst das gesamte Plastikteil ausbauen. Hab Bedenken, dass ich was ausreiße.
Hat jemand von Euch schon Erfahrung mit dem Thema?

Kann auch gern mal Bilder vom Verlauf posten, wenn jemand Interesse hat.

rasante Grüße

Biggi
 
Zurück
Oben