Tipps gegen Parkplatzsünder gesucht

Schreib ihm mit Lippenstift einen netten Spruch mit Herzchen auf die Windschutzscheibe!

Vielleicht ist dann beim Nachbarn was los.
 
Gibt doch so schöne selbstklebende Haftnotizzettel - damit den ganzen Smart zupinnen ;)
Vielleicht als Muster nicht einen Rollstuhl sondern sowas nehmen
LN-Bild_gallery_detail.jpg
 
Oder schreib mit Lippenstift "vielen Dank für die tolle Nacht" ganz groß auf die Windschutzscheibe ;)
 
Ich hatte mal einen, der immer meinen Privatparkplatz benutzte. Zuparken hat auch nichts genützt, er fuhr einfach über den Grünstreifen weg, trotz Randstein.
Dann hab' ich ihm ein altes Fahrradschloß an die vordere Alufelge gekettet. Das zog und er ward nimmer gesehen. :D
 
Der hat aber schnell das Handtuch geworfen der Lümmel.
 
Der hat aber schnell das Handtuch geworfen der Lümmel.


Hat ja nicht jeder nen Seiten-, oder Bolzenschneider im Auto.
Ich denke, ihm gefiel das Geklapper beim Fahren nicht. Oder nach der Fahrt die Alufelge nicht mehr. :uuups:
Das Schloss war auf alle Fälle zusammen mit seinem Auto verschwunden. Ich hatte Spaß.
 
seltsam !!,
Der TS startet ein Thema ohne selbst an der Diskussion teilzunehmen. Na, OK.
Aber, die Frage die ich mir stelle, wo parkt der Nachbar tatsächlich?
auf seinem Grundstück, oder vor seinem Grundstück ?
Wenn der Nachbar auf seinem Grundstück parkt, dann gibt es ja wohl keine Diskussion.
Aber, die Meinung:
die Strasse vor meinem Grundstück gehört mir, da darf keiner parken, die ist falsch.
Gruß
Helmut
 
An meinem alten Haus hatte sich auch mein Nachbar immer gern auf meinen Parkplatz (Eigentum) gestellt. Dieser war Richtung Straße und nach 2 mal ansprechen er solle seinen Toyota Eygo wegsetzen ist mir der Kragen geplatzt.
Seil dran und auf die Straße gezogen, Bus auf meinen Parkplatz.
Nach viel gehupe kehrte Ruhe ein, auf der Straße und auch auf meinem Parkplatz. ;)
I Love 4motion...
 
Ps: Im Sommer einfach Milch in den Lüftungsschlitz von außen kippen....
 
Bekanntlich gibt's ja solche polnischen Diebesbanden, welche Autos entwenden.
Eventuell ließe sich ja ein Kontakt herstellen. Bei Anruf Abholung. Dann wäre das Problem dauerhaft gelöst. :D:D:D
 
Der mit der Milch ist aber hart. Den Geruch möchte ich nach 4 Wochen nicht im Auto.
 
So ärgerlich das ganze auch ist, muß man doch immer überlegen das manche Sachen einfach Sachbeschädigung sind, und es für einen selber teuer werden kann. Selbst Zettel wo drauf steht das man falsch parkt, sind Sachbeschädigung wenn sie sich nicht einfach und wieder entfernen lassen.

Was gut funktionieren soll ist eine Unterlassungserklärung über einen Anwalt zu machen. Kostet nur 5€ für die Fahrzeughalterabfrage.
Falschparker - das kannst du dagegen tun - Parkaffe - Kampf gegen Falschparker
Steht weiter unten im Text.
 
Mensch, dass dieses Thema einen solchen Run reisst, hätte ich nicht gedacht. Darum melde ich mich auch erst jetzt zu Wort.
Vielen Dank für die vielen, coolen, Ideen.

Der mit dem Lippenstift gefällt mir besonders gut. Aber ich befürchte, der wohn alleine.
Alles was mit Abschleppen, einparken, Kralle ect. zu tun hat, darf ich nicht. Denn:

Zur Aufklärung:
Er steht auf meinem Kundenparkplatz vor meinem Laden. Dieser Platz ist von mir als Gewerbetreibender für die Kunden gemietet.
Die Verwaltung verteilt die Strafzettel nur auf den Besucherparkplätzen der Mietwohnungen, jedoch nicht auf denen des Gewerbes.
Ist irgendwie auch logisch, da sie ja nicht wissen können, wer gerade wo einkauft.

Ich aber habe den Herrn genau 1x gesehen, leider war ich da voll im Kundengespräch und konnte nicht raus.
Ich habe ihm aber schon 2x wirklich nette und höfliche Nachrichten hinter den Scheibenwischer geklemmt. Einmal davon sogar mit dem Vorschlag, er solle doch bei mir in den Laden kommen, mit mir einen Kaffee trinken und das Thema besprechen um allenfalls gemeinsame Sache zu machen.

Würde er nur in der Nacht den Platz besetzen, wäre mir das Wurscht.
Würde er seinen Koffer quer parken, wäre mir das auch egal. Denn der PP ist locker 7m lang. Ich parke meine T6 KR mittlerweile blind seitlich ein. Er schafft es aber die 2 Meter Karre genau in die Mitte zu stellen.

Naja, lange Rede....
Ich bleibe dran. Leider ist ihm sein Verhalten offenbar sehr bewusst, sonst würde ich ihn viel öfters sehen. Das Auto versperrte sicher schon 10x den Platz und war genau dann wieder weg, wenn ich nicht in Sichtweite war.
 
Wenn der Parkplatz zu deinem Geschäft gehört ist der doch in deinem Mietvertrag inbegriffen. Guck doch mal nach.

Privater Parkplatz
 
Zurück
Oben