Dvd decken Monitor in T6 california .

Alex.76

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 California - Beach
Hallo Wollte fragen ob jemand hat schon Dvd decken Monitor in california eingebaut. Ich Weiß es wird schwer das zumachen aber versuchen werde ich trotzdem. Gruß Alex.
 
Hallo Wollte fragen ob jemand hat schon Dvd decken Monitor in california eingebaut. Ich Weiß es wird schwer das zumachen aber versuchen werde ich trotzdem. Gruß Alex.
Hallo Alex
Ein Deckenmonitor ist bestimmt sehr Aufwändig zu befestigen bei dem dünnen Dachhimmel.
Besser wäre ein Beamer im Dachschrank.Dann kann das Bild des Beamers in das geöffnete Dach an eine Leinwand geworfen werden .
Es ist bestimmt auch günstiger....wenn kein Dachschrank vorhanden ist kann man den Beamer auch am hinteren festen Dachbereich befestigen...
Medium 28617 anzeigenHier mal ein Beispielfoto....günstige gute minibeamer gibt es Mitlerweile reichlich.
Gruß Frank.
 
Morgen Frank das ist naturlich auch nicht schlecht .ich werde trotzdem versuchen.Dachhimmel ja hast recht ist halt Karton ich wollte versuchen zwischen rost und Himmel eine Alu platten zu befestigen Rost wollte cirka 1.2.cm aufheben .und Strom Wollte von hintere lampe wo in Kofferraum ist ziehen was meisch kann ich da plus klauen.muss warten bis Monitor dauert halt noch über China gekauft .Trotzdem danke wenn nicht klappt muss auch dann mit Beamer machen .
 
Dein Beamer wie hast du das befestigt.
Hallo Alex...Das ist nur ein Beispielbild
Ich habe ein Zillka Dachschrank mit Klappe.2x Drucktaster zum Klappe öffnen betätigen...Beamer hineinstellen und oben bei Geöffneten
Dach ein Rollo "Weis" aus einem Schwedischem Möbelhaus an die Haltestage hängen...dann den Beamer mit dem Hàndy oder Bluetooth verbinden.
START drücken,Schärfe einstellen fertig...Ein Low Budget Beamer Beamer 12 Volt bekommst du schon unter 100 Euro.....Das Rollo ist auch ziehmlich Preiswert.
Der 2. Vorteil ist ...man kann den Beamer auch an eine Wand Stellen oder anderweitig für eine Feier nutzen...für Kiddy's mit PS4 zum Beispiel....da wird man als Papa ganz schnell zum Helden...
Beamer ..zb apeman Pocket "mini"...von amazon zB...
Rollo TUPPLUR....aus dem Schwedischem Möbelhaus
Gruß Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Leinwand EPSON ELPSC32 kann man auf die Seitenpodeste vorne stellen, soweit da keine Aufbauten drauf sind
Ist wie dafür gemacht
 

Anhänge

  • Abmaße Epson Ecran de Projection Mobile (50,4_3) ELPSC32.jpg
    Abmaße Epson Ecran de Projection Mobile (50,4_3) ELPSC32.jpg
    13,9 KB · Aufrufe: 105
P_20190529_165442.jpg
 

Anhänge

  • P_20190529_200910.jpg
    P_20190529_200910.jpg
    189,8 KB · Aufrufe: 331
  • P_20190529_165520.jpg
    P_20190529_165520.jpg
    152 KB · Aufrufe: 313
  • P_20190529_194316.jpg
    P_20190529_194316.jpg
    258,6 KB · Aufrufe: 301
  • P_20190529_194359.jpg
    P_20190529_194359.jpg
    150,6 KB · Aufrufe: 308
Hallo Alex,
Tolle Arbeit!
ich habe vor mir den gleichen Deckenmonitor in meinen Buss einzubauen.
Das Aufstelldach geht allerdings hinten hoch.
Es ist ein Transporter T6.1 lang ausgebaut von REIMO Modell: Multistyle, den ich aber erst Juni/Juli bekomme.

Grüße aus dem Rheinland von Ortwin!
 
Unten in Anlage ein Foto!
Grüße!
Ortwin
image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    195,8 KB · Aufrufe: 128
  • image.jpeg
    image.jpeg
    494,9 KB · Aufrufe: 128
  • image.jpeg
    image.jpeg
    44,8 KB · Aufrufe: 130
  • image.jpeg
    image.jpeg
    40,7 KB · Aufrufe: 130
Servus ich blick genau nicht wo du das einbauen mochtest hinten oder vorne circa in hohe fahrersitzes und beifahrersitzes Einstieg ist bei dir hinten richtig.
Und vorne was ist das fur gurt.
 
. Ist das was du bestellt hast .dann ist kein Problem du hast festes dann wird funktionieren. Bei mir ist Stoff Dach das wegen muss ich was verstärken das Monitor nicht runter zieht. Hab gedacht das in Video macht sie Matratze hoch zu schauen ob da rost liegt weis nicht genau wie gesagt schaue Sonntag auf Messe.
 
Genau diesen!

Müssten die Leute von ACR montieren können.
Sie bieten den ja auch an.
Ich halte dich auf dem laufenden.
Bekomme Ihn ja erst Ende Juni
Grüße
Ortwin
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls du brauchst weitere Fotos kann machen.kein tehma bei ACR habe damals auch nach gefragt wie gesagt alle wollen geld und nicht wenig cirka zwischen 2-3 tausend sollte mir das kosten hab nur darüber gelacht und probiert selbst zu machen.
 
So war heute auf Messe habe nichts gescheites gesehen nur ein T6.1 california. Für 82.000 euro .na ja. Wie gesagt ich denke schon das Jungs von ASR das machen.Sag bescheid wenn soweit bist .
 
Zurück
Oben