HH110
Jung-Mitglied
- Ort
- Hamburg
- Mein Auto
- T6 Multivan
- Erstzulassung
- 02/19
- Motor
- TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Comfortline
- Radio / Navi
- Navigation Discover MEDIA+Dynaudio
- Extras
- Sondermodell "Join"
- Umbauten / Tuning
- WoMo-Zulassung, nachgerüsteter Campingtisch vom Trendline
Moin Zusammen,
ich bin neu im "Aktiv-Bereich" des Forums und bin auf der Suche nach Ideen und Lösungen,
in Kürze werde ich meinen T5 Multivan (EZ 10/2010) gegen einen T6 Multivan (EZ 02/19) eintauschen.
Aufgrund leidvoller Vorerfahrungen steht fest, dass ich mir wieder Gedanken um die Sicherung des Bullis machen muss.
Dabei möchte ich mich auch wieder wie bei meinem T5 breit aufstellen.
Der T5 hatte einen versteckten Unterbrecher am Zündschloss, eine DiY-Schutz der OBD-Buchse sowie die Radkralle "Nemesis" bei Aufenthalt im östlichen Republikbereich.
Im Moment avisiere ich für den T6 auf alle Fälle "Bear-Lock" am DSG. Kennt jemand im Raum Hamburg diesbezüglich einen günstigen "Macher"?
Ebenso möchte ich gern wieder die OBD-Buchse schützen. Diese ist aber glaube ich in die Verkleidung eingelassen...Gibt es da preiswerte Lösungen?
Kann mir weiterhin jemand sagen, ob es möglich ist, einen Unterbrecher im Bereich Zündschloss zu implementieren, oder spielt da die Elektronik verrückt?
Beim T5 hat sich das super bewährt, da man beim Verlassen des Fahrzeugs nichts machen musste, sondern nur beim starten....
Gibt es von eurer Seite Empfehlungen hinsichtlich GPS-Standortüberwachung?
Für alle anderen bewährten und nicht-industriellen Ideen bin ich auch dankbar
Vielen Dank für eure Antworten...
ich bin neu im "Aktiv-Bereich" des Forums und bin auf der Suche nach Ideen und Lösungen,
in Kürze werde ich meinen T5 Multivan (EZ 10/2010) gegen einen T6 Multivan (EZ 02/19) eintauschen.
Aufgrund leidvoller Vorerfahrungen steht fest, dass ich mir wieder Gedanken um die Sicherung des Bullis machen muss.
Dabei möchte ich mich auch wieder wie bei meinem T5 breit aufstellen.
Der T5 hatte einen versteckten Unterbrecher am Zündschloss, eine DiY-Schutz der OBD-Buchse sowie die Radkralle "Nemesis" bei Aufenthalt im östlichen Republikbereich.
Im Moment avisiere ich für den T6 auf alle Fälle "Bear-Lock" am DSG. Kennt jemand im Raum Hamburg diesbezüglich einen günstigen "Macher"?
Ebenso möchte ich gern wieder die OBD-Buchse schützen. Diese ist aber glaube ich in die Verkleidung eingelassen...Gibt es da preiswerte Lösungen?
Kann mir weiterhin jemand sagen, ob es möglich ist, einen Unterbrecher im Bereich Zündschloss zu implementieren, oder spielt da die Elektronik verrückt?
Beim T5 hat sich das super bewährt, da man beim Verlassen des Fahrzeugs nichts machen musste, sondern nur beim starten....
Gibt es von eurer Seite Empfehlungen hinsichtlich GPS-Standortüberwachung?
Für alle anderen bewährten und nicht-industriellen Ideen bin ich auch dankbar
Vielen Dank für eure Antworten...