Hilfe!! Rückleuchten und Leuchte im Fahrgastraum funktioniert nicht

Antonio Tarifa

Aktiv-Mitglied
Ort
Tarifa
Mein Auto
T6 California - Beach
Erstzulassung
07/2019
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Hallo Leute,
Auf dem Weg zum Flughafen haben bei mir nacht's die Rückleuchten ihren Geist aufgegeben. Bin aber trotzdem das letzte Stück nur mit Brems-und Kennzeichenleuchte weitergefahren. Das Auto habe ich geschwind im bewachten Parkhaus, wie jedes Jahr abgegeben um gleich den Flieger nach DE zu nehmen.
So, - nun sitze ich hier, in Nürnberg, und lande am 5. Januar "nachts" um 00:15 Uhr wieder in Málaga, um in das 165 KM entfernte Tarifa zu fahren.
Die Karre ist neu und normalerweise müsste VW für solche Fälle eine kostenlose Pannenhilfe zu Verfügung stellen, oder?

Was meint ihr?
 
Hallo,

hatte einen T5.2, wenn das Beim T6 auch noch so ist hängen die Innenleuchten und die Rücklichter an einer Sicherung .
Die dürfte dann wohl defekt sein.

Gruß Slide
 
Danke Leute,
Hab am Dienstag einen Termin beim Freundlichen.

Bis dann
 
Zurück
Oben