Tesla führt deutsche Autoindustrie vor

Das was hier abläuft nennt sich Diskussion.

Dis·kus·si·on
/Diskussión/
Aussprache lernen
Substantiv, feminin [die]
  1. 1.
    [lebhaftes, wissenschaftliches] Gespräch über ein bestimmtes Thema, Problem
    "eine sachliche, stürmische, lebhafte Diskussion"

  2. 2.
    in der Öffentlichkeit stattfindende Erörterung einer die Allgemeinheit oder bestimmte Gruppen betreffenden Frage
    "es gab, entbrannte eine leidenschaftliche, erregte Diskussion über, um den Paragrafen 218"

Zu einer Diskussion gehört halt auch, dass man auf Teilnehmer trifft, die andere Meinungen vertreten. Das muss man aushalten.

Richtig da bin ich absolut einer Meinung mit Dir.
 
Hallo


Ich habe gelesen das China keine Abkehr von der E Autos will.sondern vielmehr auch noch andere Alternativen zulassen will

Neben des Elektroantriebes gehört auch Wasserstoffantrieb, Gasantrieb, und viele andere Möglichkeiten Fahrzeuge zu bewegen

Bei der Masse an Menschen durchaus legitim dass China auch noch andere Felder in Betracht ziehen muss !!

China denkt 5 Züge voraus bzw.Weiser als die Dummen westlichen anderen Staaten.Leider der Vorteil eines 1 Parteien Landes.

Eine Partei entscheidet in China , hier und in der restlichen Westlichen Welt entscheiden viele möchte gern wichtige Menschen und Parteien zuviele dumme Sachen.



Das ist und bleibt der Vorteil Chinas.Kommunismus der kein Kommunismus mehr ist .sondern knallharte Business Politik.EXTREM effiziente Wirtschaftslogik.Einmal gepoppt niemehr gestoppt.

Nichts mit Konservativen und Demokraten.mit Tori´s und Labors.mit Braunen .Roten. Schwarzen und Grünen.5 Sterne Bewegungen oder Monarchenpolitik.

Das da Menschenrechte auf der Strecke bleiben,,ist nunmal so..Genau wie im Westen ,nur die machen es geschickter unter den Deckmantel Demokratie...die keine Demokratie mehr ist. Fassade in Amerika und in Europa



Kotzt Mutter Merkel schon bei 81.000.000 Millionen Deutschen Bürger und deren Mobilitätsproblemen in den nächsten Jahren ab.



Wie muss China abkotzen bei 1,4 Milliarden Menschen und deren zukünftiger Mobilität ?



Elektrisch voran ok..aber es gibt Grenzen .Eines davon hieße 50 neue Atomkraftwerke in jedem Land oder die Kalte Fusion anders kann man den Elektrischen Wahn (Zapfsäulen ) nicht mit Strom füttern

Wer will das schon
 
Kotzt Mutter Merkel schon bei 81.000.000 Millionen Deutschen Bürger und deren Mobilitätsproblemen in den nächsten Jahren ab.

Wie muss China abkotzen bei 1,4 Milliarden Menschen und deren zukünftiger Mobilität ?

Elektrisch voran ok..aber es gibt Grenzen .Eines davon hieße 50 neue Atomkraftwerke in jedem Land oder die Kalte Fusion anders kann man den Elektrischen Wahn (Zapfsäulen ) nicht mit Strom füttern

Wer will das schon

Geil..., sag ich doch! :D
 
Das soll die Zukunft sein? Wie wird das erst, wenn sich irgendwann der Marktanteil der BEV’s auf 2% verdoppelt?
 
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Reaktionen: ZTH
Da mache ich mir keine Gedanken, alles erledigt sich von selbst.
 
Das sehe ich auch so..
Und wenn der Fluxkompensator kommt
Bananenschale rein und 500 Kilometer sind drin
 
Das soll die Zukunft sein? Wie wird das erst, wenn sich irgendwann der Marktanteil der BEV’s auf 2% verdoppelt?

Vermutlich laden die dort umsonst.....und bei 2% ist die Kolonne eben etwas länger. :D
 
Ein interessantes Konzept.

Sowohl CX-30 als auch der 3er sind mir innen etwas zu eng(ich sass diesen Herbst mal drin),wäre als Zweitwagen ansonsten durchaus interessant.

180PS reichen in der Schweiz mit Tempolimits.
 
Sensation! Das einzige Fahrzeug in der Geschichte der Mobilität das jemals auf Schienen zum Stillstand gekommen ist. Wieviele Sack Reis fallen um und blockieren Verkehrswege?
 
nicht wir, du ....;)

Möchte nicht wissen, wie viele liegengebliebene konventionell angetriebene Fahrzeuge schon mal Gleise blockiert haben. Nur interessiert das niemand.

Man nimmt was man kriegen kann :) ... ich find bei Tesla so vieles schräg.. da darf ich dass! Wobei ich bashen ja eher mit Übertreibung oder Unwahrheit verbinden würde! In dem Fall isses halt so das der Tesla auf den Gleisen stand..
 
Sensation! Das einzige Fahrzeug in der Geschichte der Mobilität das jemals auf Schienen zum Stillstand gekommen ist.
Nicht das einzige, aber vermutlich das erste, das aus Sicherheitsgründen die Bremse blockiert und nicht mehr lösen lässt, wenn man dem verlinkten Artikel glauben darf.

Zitat:
"Dazu ein Video, auf dem zu sehen ist, wie Einsatzkräfte der Berufsfeuerwehr Wien versuchen den Wagen von den Gleisen zu entfernen. Die Bremse des Autos dürfte "aus Sicherheitsgründen" gegriffen und ein verschieben des Fahrzeuges verhindert haben."

Bei einem Verbrenner hätte man den Gang rausgenommen, die Handbremse gelöst und die Karre mit 2 Personen aus dem Weg geschoben. So etwas ist keine Sensation. Da haste schon Recht. Aber hier hatte die Berufsfeuerwehr Probleme...
...aber wahrscheinlich waren die einfach nur unfähig...;):D
Sensation!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht das einzige, aber vermutlich das erste, das aus Sicherheitsgründen die Bremse blockiert und nicht mehr lösen lässt, wenn man dem verlinkten Artikel glauben darf.

Zitat:
"Dazu ein Video, auf dem zu sehen ist, wie Einsatzkräfte der Berufsfeuerwehr Wien versuchen den Wagen von den Gleisen zu entfernen. Die Bremse des Autos dürfte "aus Sicherheitsgründen" gegriffen und ein verschieben des Fahrzeuges verhindert haben."

Bei einem Verbrenner hätte man den Gang rausgenommen, die Handbremse gelöst und die Karre mit 2 Personen aus dem Weg geschoben. So etwas ist keine Sensation. da haste schon Recht. Aber hier hatte die Berufsfeuerwehr Probleme...
...aber wahrscheinlich waren die einfach nur unfähig...;):D
Sensation!

Man sollte eigentlich Tesla bzw... auch die anderen E Model Vertreiber dazu verpflichten Methoden zu entwickeln wie man deren Fahrzeuge behandelt.. löscht..
 
Der Klang des I.D. wurde von einem Komponisten geschaffen...

Hörst du rein und denkst, manchmal kann/darf das alles nicht wahr sein mit der E-Mobilität. :confused:

Oder wenn VW dem hippen Tesla das Wasser reichen will:

Der neue Fahrsound von VW ist in Zusammenarbeit mit dem Komponisten und Musikproduzenten Leslie Mandoki entstanden und im Internet zu hören. Die vielschichtigen Tonspuren sollen die Geschwindigkeit und Dynamik der Elektromobilität zum Ausdruck bringen, so Volkswagen. „Wie ein Elektroauto klingt, bestimmt seine Identität. Der Sound sollte souverän und sympathisch sein. Er darf gerne futuristisch klingen und muss darüber hinaus durch seine Einzigartigkeit überzeugen“, erläutert Dr. Frank Welsch, Entwicklungsvorstand der Marke Volkswagen.

Neben dem Sicherheitsaspekt komme dem Klang eines Elektroautos besondere Bedeutung zu: „Mit dem Sound bekommt das E-Fahrzeug eine eigene Stimme, die wir vollkommen unabhängig von mechanischen Geräuschen selbst gestalten können“, erklärt Klaus Bischoff, Leiter des Volkswagen Designs. „Der ID.3 kommuniziert Sicherheit und das Versprechen müheloser Mobilität: Wir kommen mit ihm überall hin.“
 
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