- Ort
- Nähe ETAR
- Mein Auto
- T6 Multivan
- Erstzulassung
- 06.2016
- Motor
- TDI® 150 KW EU6 CXEB
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- einmal alles neu bei 133Tkm
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
- Radio / Navi
- Navigation Discover MEDIA plus+Dynaudio
- Extras
- kein 4motion, keine Sperre, leider
- Umbauten / Tuning
- immer mehr
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- 2006er T5 Trapo 1.9 TDI (AXB) mit nachger. DPF und VARIUS Camping Ausstattung
Honda EU22i
Generell ist die Frage, wie die Platten die geringeren Leistungsstufen realisieren.
Wenn 200W so realisiert werden, dass 1 Sekunde 2000 W dann 9 Sekunden nichts eingeschaltet wird ... kann es zu Problemen (Auslösen einer nidriegeren Sicherung) kommen.
So machen es ja herkömmliche Herdplatten - an Ceranfeldern sieht man das ja auch schön.
Macht sie es hochfrequenter, z.B. Phasenanschnitt, dann wird man sich schön herantasten können an das, was der Platz hergibt.
Grüße
m;
Wenn 200W so realisiert werden, dass 1 Sekunde 2000 W dann 9 Sekunden nichts eingeschaltet wird ... kann es zu Problemen (Auslösen einer nidriegeren Sicherung) kommen.
So machen es ja herkömmliche Herdplatten - an Ceranfeldern sieht man das ja auch schön.
Macht sie es hochfrequenter, z.B. Phasenanschnitt, dann wird man sich schön herantasten können an das, was der Platz hergibt.
Grüße
m;