Achtung - Calidraw-Heckauszüge derzeit preisreduziert!

Eigenbau mit Einhandbedienung. Beidseitige Verriegelung umgebaut damit man beim herausziehen die Verriegelung nach oben und nicht so behindert nach unten schwenken muss. Wenn ich eine Schublade öffnen möchte ist die Wirkrichtung bei normaler Standhöhe immer nach Oben...die Haptik machts.

Auszüge aus dem maschinenbau... durchgehende Griffstange selbst angebaut/ Adapter gemacht...usw... . 160kg Belastbar, Aluriffelblech oberflächengehärtet daher sehr steiff gegen Biegemomente.
Nich ganz schön...hatte aber keine Zeit für Schischi....und Nippes.

The Woman love it...
 

Anhänge

  • P1060419.JPG
    P1060419.JPG
    251,9 KB · Aufrufe: 188
Schön gemacht. Leg doch mal eine kleine Serie auf. Links ist mit Absicht Platz, reicht das für Skier?
 
Danke. Der Platz links ist für einen schmalen Kunststoff Tank gedacht. Der wird bis unter die Sitzbank und in Höhe der Sitzfläche und im Heckbereich bis unterhalb des Flexbords gebaut.
Duschwassertank für die Aussendusche....das werden dann so 80 Liter sein. Der Platz würde für Skier reichen...aber auf Dinge die keine Bremsehaben...kann ich verzichten...;-).
Der Tank wird dann entweder elektrisch oder durch Abgriff des Motorkühlwassers beheizt wobei ich da noch nicht schlüssig bin.

mal sehen.
 
Komisch, meine bessere Hälfte fand es auch total teuer, aber in der Campingausrüstung ist ja nichts günstig. Da freut man sich schon wenn’s mal nen fuffi weniger ist. Mehr brauch ich ja auch nicht.
Das dachte ich auch einmal....das Aufrüsten und Nachrüsten hört nicht auf...
Der Heckauszug war eines meiner ersten Projekte....mitlerweile Beachte ich ihn kaum noch...er ist halt wie Selbstverständlich da...
Momentanes Projekt ist eine Umfeldbeleuchtung in den Aussenspiegeln...
Aber Herzlichen Glückwunsch zu deinem "für Dich" Günstigen Heckauszug...nützlich ist das Teil in jedem Fall.
Gruß Frank
 
Zurück
Oben