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das mit den Kabelwegen hatte ich auch schon gefragt und leider keine Antwort bekommen
das mit den Kabelwegen hatte ich auch schon gefragt und leider keine Antwort bekommen
vom Rechten Scheinwerfer über Schloßträger nach links (Battarie) dan alle Leitungen über Spritzwand nach innen ans BNST und AWLRSensor von hinten Links habe ich durch den Rahmen ab dem Tank mit einem Draht hindurchgezogen bis nach vorne zum vorderen Sensor von dort nach oben in den Relaiskasten unter der Btterie witer geht es nächste Woche
vom Rechten Scheinwerfer über Schloßträger nach links (Battarie) dan alle Leitungen über Spritzwand nach innen ans BNST und AWLR
in 10 Sekunden ist die Leitung weg und nenn Händler brauch ich auch nichtda freut sich der Händler wenn er die Front nächstes mal in Servicestellung machen muss und alles im Weg hängt
zum Kabelbaum kann ich nichts sagen hab meinen selbst hergestellt wenn der Kufatec Kabelbaum zu 100 % vorbreitet ist mit allen Steckern und Pinn´s fürs BNST und mann keine 2 linken Hände hat ist es schon machbar die Sensoren kann mann eigendlich nicht falsch anschrauben wenn mann die für rechts nicht links anschrauben will aufwand ca. 2 Tage wenn man´s gemüdlich angeht geht auch an 1 TagMoin zusammen,
wie stuft ihr den Aufwand grundsätzlich ein? Ich finde das grundsätzlich super erklärt und bin gerade auch ernsthaft am Überlegen ob ich umbaue. Sofern man den Kufatec Kabelbaum nimmt, erscheint es mir doch recht simpel, oder irre ich da? Die Position der Sensoren für die ALWR ergibt sich oder ist dort noch ein genaueres Maß wichtig?