Alles bleibt anders!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eigentlich müssten die nur Wohnwagen hinter dem PKW verbieten und würden Sprit sparen...
He :mad:, aber nur bei Inländern . Außerdem, so langsam, wie die mit ihren Wohndosen herumeiern bewirkt das kaum einen einsparenswerten Mehrverbrauch.
 
Hallo,

das ist mir auch schon aufgefallen. Ich muss abbremsen, weil ein LKW selbstständig zu Recht auf die Linke Spur geht nur weil ein Autofahrer mit 70 daher schleicht.

PS: Kommt es mir nur so vor, das da viele E-Autos dabei sind, die eigentlich die supergeilsten Beschleunigungswerte aufweisen.

Gruss Heinz

Nee Heinz,

da gehören viele verschiedene Klienten dazu.
E-Fahrer, Telefonanten, Handytipper, Hosenscheißer, Spritsparer, Okospinner, Nötiger, Träumer, neue Fachkräfte, Omies und Opies, Fahranfänger, Leute die auf die Arbeit fahren und deren Motor noch nicht warm ist, bzw sie selbst etc.
 
Nee Heinz,

da gehören viele verschiedene Klienten dazu.
E-Fahrer, Telefonanten, Handytipper, Hosenscheißer, Spritsparer, Okospinner, Nötiger, Träumer, neue Fachkräfte, Omies und Opies, Fahranfänger, Leute die auf die Arbeit fahren und deren Motor noch nicht warm ist, bzw sie selbst etc.
Mir reicht es schon wenn ich abbremsen muss, weil Menschen eine Beschleunigungsspur nicht verstanden haben, sie nicht bis zum Ende nutzen oder Fahrer der og. Klientel denen auch noch Platz machen...
 
Mir reicht es schon wenn ich abbremsen muss, weil Menschen eine Beschleunigungsspur nicht verstanden haben, sie nicht bis zum Ende nutzen oder Fahrer der og. Klientel denen auch noch Platz machen...

Oder für die Schläfer auf der rechten Spur beinahe bis zum Stillstand abbremsen.
 
Ihr müsst mal ein paar Kilometer auf italienischen Autobahnen fahren. Die Einheimischen fahren prinzipiell mit maximal 60 km/h von der Beschleunigungsspur auf die rechte Spur der AB, am Anfang oder am Ende der Beschleunigungsspur, ganz egal, meist ohne den Blinker zu betätigen und in den Rückspiegel zu schauen. Um die nächsten 30 - 60 Sekunden dort in diesem "Tempo" zu verharren.
Je weiter südlich, um so schlimmer.
Irgendwann, wenn sie es wahrgenommen haben, dass sie sich auf einer AB befinden, dass links alles an ihnen vorbeizischt, nehmen sie langsam Fahrt auf, um dann drei Kilometer später empört zu hupen, wenn ich sie zuvor mit dem Gespann in voller Notwehr überholt habe.
 
Das isse Ausland, da fahre ich depressiv.

PS. War nie südlicher als Pisa mit dem Auto in Italien.
 
Das isse Ausland, da fahre ich depressiv.

PS. War nie südlicher als Pisa mit dem Auto in Italien.
Ne, das macht tierisch Spaß, sich mit den Mafiosis landestypisch in den Verkehr einzuordnen. Nur nicht an Einfädelspuren, Du glaubst, die fahren mit Slicks in Kaugummi.
 
Profis wie Du waren nicht angesprochen. Es scheint auch nicht jeder zu wissen, das man dort rechts überholen darf.

Ich glaube, wir schreiben von den gleichen bescheuerten Situationen. Ich habe mich nur gramatikalisch schlecht ausgedrückt.
Anyway, mit nem vollen Zug, binnen weniger Meter, von 90 auf Schrittgeschwindigkeit herunter zu bremsen, ist auch für mich heftig. Vor allem kann ich hernach das ganze Führerhaus aufräumen, auch wenn nichts passiert ist. Über verschobene, bzw defekte Ladung will ich gar nicht sprechen.
 
Och nö, ich spiele gerne im Ausland mit, mit Mietwagen und begrenzter Selbstbeteiligung. Mein eigenes Material ist mir dafür zu schade.
 
Ich glaube, wir schreiben von den gleichen bescheuerten Situationen. Ich habe mich nur gramatikalisch schlecht ausgedrückt.
Anyway, mit nem vollen Zug, binnen weniger Meter, von 90 auf Schrittgeschwindigkeit herunter zu bremsen, ist auch für mich heftig. Vor allem kann ich hernach das ganze Führerhaus aufräumen, auch wenn nichts passiert ist. Über verschobene, bzw defekte Ladung will ich gar nicht sprechen.
Kaffemaschine, Zweiplattenherd und TV verrutscht, Zeitung runtergefallen :D:p, Groupie aus der Schlafkoje geplumpst ?
 
Kaffemaschine, Zweiplattenherd und TV verrutscht, Zeitung runtergefallen :D:p, Groupie aus der Schlafkoje geplumpst ?

Das schlimmste ist, wenn der Kaffeebecher durch die Gegend fliegt und seinen Inhalt durch's Führerhaus schüttet, statt in meinen Rachen. Das ist in meinem Fall schwere Körperverletzung. :evil:
:help:
 
Emsa Travel Mug, keine Probleme.

Ja, wenn man den Ausguss immer gleich wieder verschließt. Aber das mache ich nicht. Und nach solchen Gewaltbremsungen kann ich nicht erstmal dem Termobecher hinterher laufen (Führerhaus ist groß). Bis ich dafür Zeit habe, ist der Inhalt gleichmäßig verteilt und ich unterkoffeiniert.
Ganz klar schwere Körperverletzung. Straftatbestand.
Grrrrr X(
 
Ihr müsst mal ein paar Kilometer auf italienischen Autobahnen fahren. Die Einheimischen fahren prinzipiell mit maximal 60 km/h von der Beschleunigungsspur auf die rechte Spur der AB, am Anfang oder am Ende der Beschleunigungsspur, ganz egal, meist ohne den Blinker zu betätigen und in den Rückspiegel zu schauen. Um die nächsten 30 - 60 Sekunden dort in diesem "Tempo" zu verharren.
Je weiter südlich, um so schlimmer.
Hab ich auch schon erlebt,aber 15-20min später überholen Sie mit wild röhrendem Motor:cool:

Das liegt daran, dass Sie Fiat und Alfa Romeo gewöhnt sind.
Ultra kurzes Getriebe und bei kaltem Motor nicht Vollgasfest.


Gruss
Swissbob (ehemaliger Fiat und Alfa Romeo Fahrer, inklusive Motorschaden)
 
Ne, das macht tierisch Spaß, sich mit den Mafiosis landestypisch in den Verkehr einzuordnen. Nur nicht an Einfädelspuren, Du glaubst, die fahren mit Slicks in Kaugummi.

Ich liebe auch das Fahren in Süditalien.
Ein regelliebender Deutscher kann sich dort nicht bewegen.
Mir geht das Herz auf. Jeder fährt seinen eigenen Stil. Scheinbar wild durcheinander. Es wird gehupt und gestikuliert.
Aber alles irgendwie mit Verstand und Anstand.
Ich fühle mich in unserem Land total überreguliert. Und dann gibt es noch zu viele Choleriker, die gleich einen Anfall bekommen, wenn man eine von Millionen Regeln mal etwas großzügiger auslegt :D
 
Entscheidet jetzt der Nabu welche Autos gebaut werden? Wäre eine Fahrradfabrik ok? Lächerlich....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben