Hallo aus Dresden

DeLucca

Jung-Mitglied
Ort
Dresden
Mein Auto
T6.1 California Beach
Erstzulassung
05/2020
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Beach
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Extras
Edition
Liebe Tx-Gemeinde, nachdem ich hier schon einige Zeit mitlese will ich euch erstmal ein fettes :danke: zurückgeben. Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt, hier so eine geniale Wissensbasis aufzubauen. Ich stelle mir aktuell meinen ersten Bus zusammen und habe dabei von euren Erfahrungen echt profitiert.

Bei mir wird es wohl auf einen MV (oder evtl. Cali-Beach) 110kW 4Motion 6-Gang SG aus Österreich hinauslaufen. Im Dezember wird bestellt, die ganze Familie freut sich schon wie verrückt auf den Dicken.

Ihr hört von mir, viele Grüße
Richard
 
Hallo und willkommen,

hoffentlich wirst du fündig und viel Spaß!
 
Na dann mal willkommen in Forum.
Ich wünsche ganz viel Spaß beim Bestellen. Das ist schon ein Highlight... :cool:
 
Willkommen im Board!
 
Hallo Richard und willkommen an Board.
Viel (Vor-)Freude mit eurem MV/Cali, wenn ihr mal so was habt, werdet ihr das Bulli-Fieber nie mehr los!
Gruß aus der Nähe Frankfurts, Olaf
 
Zurück
Oben