T5 2.0 TDI 140 positionssensor LDS

Tibi

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Caravelle
Hallo

Suche dringend euere Hilfe..
Hatte folgendes Problem..
Bei Vollast ging die Vorglühlampe an.. paar mal Motor aus/an bis dann die Motorleuchte an blieb.
Agr erneuert.. gleiches Problem
generalüberholtes Turbo inkl unterdruckdose neu
Ladedrucksteller neu
Alle Unterdruckschläuche neu
Kabel direkt vom Motorsteuergerät zur Unterdruckdose gezogen..

Fehlermeldung Positionssensor Ladedrucksteller

Der Motor läuft einigermassen und nach 5/7 km geht wieder die Vorglühlampe an und läuft im Notlauf.

Bitte um Rat.. bin au München
Nach einer Woche beiM Autohaus M...g das Auto wieder abgeholt mit keiner Diagnose.

Bitte um Hilfe.. bin aus München
VW T5 2011 2.0 rdi 140 ps 260000km

Danke
 
Hallo, habe das selbe Problem wie du damals . Genau der selbe Fehler und immer nach kurzer fahrt
Kannst du mir helfen ?
Mit freundlichen Grüßen
 
Hallo, habe das selbe Problem wie du damals . Genau der selbe Fehler und immer nach kurzer fahrt
Kannst du mir helfen ?
Mit freundlichen Grüßen
Hallo

Bei mir war es der KRAFTSTOFFVERTEILER das Railrohr.
Ich habe den Kraftstoffregler erneuert und habe erfahren dass es nicht funktionieren wird. Das Railrohr neu komplett aus dem Netz gekauft für 250. eingebaut und alles war ok.
 
Danke für die Info, wie wurde die Diagnose erstellt?

Gruß Sinan
 
Beim fahren und dann mit VCDS
 
Erst mal nur mit Gutmann Tester. Und anschließend habe ich das Railrohr beim V..w einbauen lassen. Das Railrohr koste beim Autohaus ca.600. Ich habs über E... für 250 neu auch vom v..w gekauft und einbauen lassen. Danach war alles in Ordnung. Also am Kraftstoffregler/Railrohr sollte man nichts öffnen, wenn dann nur komplett wechseln!!!! Das schöne ist dass ich im Urlaub in Rumänien war und ein Mechaniker hat mir eigentlich auch gesagt dass es das Railrohr ist aber natürlich war ich der Meinung dass er unrecht hat. Nun hat mich das ganze ca. 3000€ gekosten. :(((
 
Zurück
Oben