Eifelrundfahrt mit Offroad Passagen

Ich habe die Route kontrolliert und einige neue Passagen abgefahren.
Alle Furten sind momentan passierbar.
Ich habe neue Reifen bestellt. ;)

full


full


full


full


full


full
 
Mir blutet das Herz bei dem Gedanken, dass ich nicht dabei sein kann...;(;(;(
 
@T5balu
Wenn du nicht mit dabei bist, können wir auch mal Passagen fahren, die vorher wegen deiner Überhöhe unpassierbar waren. :D
Na dann nutzt das aus und lasst mir Bilder zukommen, wo ich nicht durchgekommen wäre. :danke:
Das fände ich spannend.
Irgendann klappt es auch bei mir wieder mal.:pro:
 
Hallo zusammen, ich lese seid Jahren mit und kann an keinem eurer Termine!
Jetzt lese ich es fast zu spät und könnte dieses Jahr teilnehmen. natürlich ohne Kabine!
Wäre noch ein Plätzchen frei? Grüße Köpi
 
Ja hallo, schade aber egal schick mir doch bitte eine PN dann komme ich gerne wenn ich irgendwo mitfahren darf. Grüße köpi
 
Ich wünsche euch viel Spaß. Macht bitte Bilder!
Viele Grüße
Simon
 
Beste äußere Bedingungen! :D

War derweil im erschreckend leeren Ringwerk. Obwohl, wer frech 8 Euro fürs Parken auf nem leeren Hektar Eifelschotter aufruft braucht sich nicht wundern...
 
Zurück
Oben