Taster ZV Innenbetätigung

dalmies

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Sondermodell
Erstzulassung
2010
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Radio / Navi
Aftermarket
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7J0
Moin,
hab im T5.2 Trapo leider keinen Taster für die ZV und würde gern einen nachrüsten.
Kann mir jemand sagen, wo die Kabel dafür angeklemmt werden müssen?
Habe bisher nur im T5.1 Bereich einen Beitrag zu gefunden, weiss aber nicht, ob der auch beim T5.2 aktuell ist, da der T5.2 ja auch über Canbus verfügt.

Ideal wäre, wenn man die Kabel gleich direkt irgendwo in der Fahrertür alle anschliessen könnte...
 
Mal ein Update:
Hab mich anhand der Anleitung für den T5.1 mal versucht und nun alles angeschlossen außer das Signal für die ZV. Der Stecker beim T5.2- sofern es der gleiche ist- schaut anders aus. Kabel liegt nun zumindest schon mal dort...

Kann mir wer sagen welcher dort der korrekte Pin ist?

Hier mal ein Bild von dem Stecker beim T5.2:
 
Die Suche ist dein Freund, wurde schon sehr sehr oft hier beschrieben, zB auch in den unten gezeigten "ähnlichen Themen" für den T5.2.

Aber ich bin ja nicht so :-)
Schwarzer Stecker Pin 8 wenn gelbes Kabel dort bereits vorhanden, sonst Pin 25 am schwarzen Stecker T73a des BNS dorthin verlegen (oder direkt anschließen).
 
Danke dir.

Hab im Vorfeld natürlich gesucht, aber immer nur Themen dazu im T5.1 Bereich gefunden..
 
Auch ich finde dazu fast nur Beiträge für einen T5.1
Gibt es schon erfahrungen für den T5.2?
 
Beim T5.2 hab ich den auch anhand der Anleitung für den T5.1 nachgerüstet, funzt einwandfrei.
 
Zurück
Oben