Tasse Kaffee's Cali Camping Ideen

Geil, muß ich mal die Finanzministerin fragen... ;)
 
Problem, ich bräuchte gleich vier ;(
Dann fallen die 2 Stühle aus der Packliste für die Kids auch raus...

Danke für die Bilder!
 
Hallo zusammen,

ich habe beim McDreck mal in einem dringesessen, kurzzeitig sicher bequem, vor allem für schlanke Gesellinnen und Gesellen, die Seitenteile des Stuhls legen dich durch das Gewicht des Sitzenden an den Rumpf. Aber auf die Dauer werden -zumindest mir- die Knie weh tun, da man verhältnismäßig knapp über den Boden sitzt und die Knie doch arg angewinkelt sind. Macht nur Sinn zusammen mit einem entsprechend niedrigem Tisch aus dem Hause. An einer üblichen Tischhöhe ist mir das zu tief.

Hier mal ein Foto aus dem inet:
FF8BBA83-2A36-4CF5-B53E-DE220319B6CD.png

Für Backpacker ideal, für mich zum Bulli-campen suboptimal
 
... ich korrigiere mich, ich habe wohl auf einem Helinox Chair two gesessen, der viel tiefer als der Sunset ist:rolleyes:

Das Prinzip bei allen Stühlen ist klasse, top Qualität
 
Dieser Stuhl sieht auch toll aus, weiß aber nicht ob er in den Cali passt:
 
Der passt wahrscheinlich überall hin, wäre mir aber zuviel Gefummel
 
Find ich voll genial.
Behalte ich im Auge für die neue Bettkonstruktion. Da sparen die Platz .
Gefummel? Eine Minute bei Auf- und Abbau ist mir das und den Komfort wert.


Grüßle
Gleich mal suchen . Oder gibt's nen Link?
 
Ich wöllte aber nicht immer schaukeln, und schon gar nicht beim Essen...
 
Zum Zuhören aber genial. :p
 
Wir sind ganz neu hier (der T6 wird übernächste Woche abgeholt) und müssen direkt mal diesen Thread wiederbeleben.
Mit zwei Erwachsenen und zwei Kindern muss man Stuhl-Platz-Management betreiben, darum wären die Originalstühle plus zwei Helinox Sunset ziemlich cool. Aber:
- kommt die Höhe nun tatsächlich hin zum neusten Calli-Tisch?
- bekommt man neben die Calli-Stühle noch jeweils einen Helinox Sunset oder ist das Fach sowieso schon komplett ausgefüllt?
 
Ich habe noch zwei Hocker in die Originalstühle geschoben.
 
wer es etwas günstiger haben möchte, es gibt bei ALDI Süd jedes Jahr im Frühling diesen Stuhl oder diesen Tisch (siehe Bild) für 19,99 Euro. Qualität ist top und passt auch locker in die Heckklappe meines Calis. Wir sind zu fünft, und können daher nicht für Stühle schon fast 500 Euro ausgeben.

ALDI SÜD - ADVENTURIDGE® Leichte Campingmöbel
 

Anhänge

  • Stuhl1.jpg
    Stuhl1.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 129
Hallo,

wir haben zwar keinen Cali aber wir haben uns letztes Jahr die Reimo Camp4 Santa Fe Stühle und den passenden Tisch auf der Messe gekauft und sind sehr zufrieden damit.

VG Steffen
 
Hallo in die Runde
Medium 30586 anzeigenMedium 30584 anzeigenMedium 30585 anzeigenWir haben uns bei Obelink für 49€ St. Diese zwei Faltstühle gekauft.Super Qualität, gute Sitzeigenschaften,guter zu verstauen ...sogar der Sitz lässt sich noch verstellen...bei Bedarf einfach den Stuhl beim Tür öffnen in die Hand nehmen und knapp 2 min Später darin bequem sitzen.Dazu noch eine Tischplattenvergrößerung Marke Eigenbau und 4 Personen können super an einem Tisch sitzen.Medium 30479 anzeigenHier noch ein Bild mit Kettler Stühlen anbei ein paar Bilder der Tischvergrößerung Medium 30485 anzeigenMedium 30484 anzeigenMedium 30483 anzeigenMedium 30480 anzeigenMedium 30493 anzeigenMedium 30525 anzeigenGruß Frank
 
Zurück
Oben